Victoria
ö.Ö

Also mir wird hier von wem was als kommentar reingeschrieben. So es soll also an Mir liegen das es Mir scheiße geht, das alle was gegen mich haben? Mich anmachen? Mich nieder machen? Ja? Gut dies ist warscheinliche deine Meinung. Aber mach ruhig deine Behauptungen, die nicht stimmen, vor allem auch noch wenn du mich nicht mal kennst. Im Chat kann man viele Masken aufsetzten. Doch Real ist man wohl ganz anders, oder? Ja ich denke schon, und es werden mir so einiege recht geben. Und ich Jammere nicht immer rum. Nein, ich bin stark, dies haben mir viele gesagt. Doch auch ich habe mal meine Schwachen Tage, so und andere Jammern auch rum, wieso soll ich das mal nicht machen? Muss Ich Immer Aufrecht gehen, mit Erhobenen Hauptes? Muss Ich immer Diejeniege sein, die lächelt, und auf gut gelaunt tun? Muss Ich immer Stark sein? Nein, denn es ist Menschlich zu beschweren, zu Weinen, Gefühle zu haben. Man hat mal Gute, mal Schlechte. Genau wie du. Okay du hast vielleicht kein Blog, wo du alles reinschreibst. Du jammerst vielleicht nicht rum, du hast anscheinend Keine Gefühle. Dir geht es immer Wunderbar, du bist nie Krank. Ja Dein Leben ist bestimmt Perfekt. Dann freu dich darüber. Aber nur weil es anderen nicht so geht, wie dir, und die nunmal anders sind wie du, und eben rumjammern, musst du sie noch lange nicht deswegen Anmachen. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist ein Unikat. So ich bin so wie ich bin. Lerne mich kennen, und komm mit mir klar, oder lass es sein. Und lass mich in ruh, dann ist gut.
4.11.06 14:05


Werbung


Was weiß ich!

Hy!
Ich weiß ich hab nicht lange rein geschrieben, aber nun tu ich es wieder. Herr Gott verdammt nochmal. Ich möchte mal etwas, und bekomme ich es? Nein es mus alles nach anderen Nasen gehen. Hallo? Ich bin auch ein Mensch und hab gewisse Wünsche. Nein dies ist ja nicht wichtig, ich bin doch Egal. Es muss alles nach anderen gehen, ich bin nicht wichtig. Ich bin nur jemand der da ist um sein frust ab zu bauen, oder mit ihm über Probleme zu reden, was Agi möchte ist egal, sie is ja nur Mittel zum Zweck. Scheiß mal auf ihre Gefühle, lass mal drauf Rumtrampeln, macht sicher spaß. Nein mir macht es kein Spaß -.- Es Kotzt Mich An! Ich Habe Auch Bedürfnisse, und Wünsche, doch nein für gewisse leute ist es nicht okay, diese um zu setzten! Nein es muss nach deren Nase gehen, man muss tun und sagen was sie wollen. Aber nicht mit Mir! Nein, ich lass mich nicht Unterjochen, ich werde Niemals so wie meine Mutter und lasse mich belabern, und Unterdrücken. Vergisst es! Ich bin zwar manchma Debot, aber Nicht Immer!!! Ich bin Auch Dominant! Denkt jemand auch mal an Mich, an Meine Wünsche? Irgend wie nicht, glaub ich zu mindest. Und wenn mal was nicht klappt, wie man es will, geb ich euch einen Rat. Nicht Gleich Alles Hinschmeißen! *knurr fauch fetz, zähne fletsch* Boha, ne ey.
Danke für Nichts!
31.10.06 19:56


Joa, nach langerzeit mal wieder...

Ok, ich hab sehr lange nich mehr reingeschrieben, also is viel passiert. Naja ich hatte nicht so die richtige lust hier rein zu schreiben, also fangen wir mal an. Ich bin heilfroh darüber das Boris wieder da ist, und ich hab bekommen was ich wollte, nämlich mit ihn zusammen kommen, ja wir sind ein Paar, und ich bin glücklich, ok wir stritten uns oft, aber haben uns wieder zusammen gerauft. Nun ich liebe ihn schon länger, und ja diesmal ist es liebe. Naja in letzter zeit hab ich mich oft mit vielen gestritten. Und bei einen kam es so weit das ich einen Vip einschalten musste, nun denn. Ich hab mich von meiner Mandelentzündung erholt und bin wieder fit. Ich hasse Streiten, und es tut mir immer ein wenig weh, mal mehr mal weniger, kommt drauf an wie sehr mir der Mensch am Herzen liegt. Gestern, war absolut Nicht mein Tag, es schien alles schief zu gehen, erstens konnte ich ein Onlinegame nicht runterladen, oder habs falsch gemacht, nun denn, dann viel n Play ins Wasser, dann versuchte ich ne Kippe zu stopfen, ging auch schief, und zu guter letzt, der Streit den ich nun auf Ig hab. Naja wie dem auch sei...
Manche kommen nicht mit meiner Art klar, müssen sie auch nicht, zwingt sie niemand zu, aber deswegen einen Provozieren, und beleidigen ist nicht die feine Englische Art, nein ich find es sogar sehr dumm. Und was ich besonders Hasse ist, wenn man zu mir etwas sagt, oder von mir etwas behauptet was nicht im Gerringsten Stimmt, und es selber ist, also von sich auf andere Schliessen. Leute die mich kennen wissen wie ich bin, und können mit mir umgehen, andere nicht und lassen mich in ruhe. Nunja, ich wurd als Lügnerin, Unhöflich, und Heuchlerisch hingestellt. Ich gebe zu ich kann diese dinge sein, aber ich bin es nicht immer, viele sehen mich als einen Guten Menschen, manche sogar sagen ich wäre zu gut. Ja es gibt viele die mich lieb und gern haben, mit mir gespräche suchen in denen sie über ihre Probleme reden mit mir. Damit hab ich keine Probleme, ich höre gerne zu und versuche zu helfen. Und welche helfen mir, den ich das auch sehr Danke.
Doch möchte ich wissen, wo ich Lüge, und wo ich Unhöflich bin, und wo Heuchel ich rum? Die Medalie hat immer eine Kehr seite. Mal gut mal böse, so, und wer zu mir höflich ist, bin ich es auch zu ihm, wenn derjeniege zu mir unhöflich ist, bin ich auch unhöflich, aber ich halte mich mit meinen Wörtern zurück, was andere nicht tun. Es ist wircklich selten, das mich jemand auf 180 bringt, und mein Puls rast, und ich mein Herz im Ohr höre, dies kommt echt selten vor, und gestern hat es jemand geschafft, und es war seid langem wieder passiert. Nun denn, es tut mir leid das es so endete wie es nun schluss endlich geendet ist. Aber man kann es nun nicht mehr ändern.
22.10.06 18:21


Gestern und Heute!

Also gestern ging es mir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch gut, naja der Tag fing schon damit an, das ich leichte Halsschmerzen bekam, und etwas Ohrenschmerzen. Naja dann ging ich on, und irgend wann kam meine Freundin auf die idee Foto Sasion zu machen, naja dann kam sie her, und haben Bilder gemacht, nach und nach wurden Halsschmerzen stärker, dazu bekam ich auch noch Kopfschmerzen, und fing an zu frieren. Naja es ging einieger maßen, dann ging meine Freundin nach "Hause" und naja ich sollte auf sie warten bis sie zu hause ist um ihr die Bilder zu schicken, naja hab bis 12 uhr Nachts gewartet. Dann hab ich ihr im icq eine offnachricht geschrieben. Naja dann bin ich ins Bett, mich eingemurmelt im Bett, noch n Film geschaut, und denn bin ich schlafen. Naja versuchen, weil Katze hat genervt, dann bin ich aufgestanden und hab sie erstmal angemacht, das sie leise sein soll. Naja dann war sie des auch ne weile, bis sie dann wieder anfing, naja dann hat mein Vater sie nach drausen verfrachtet, wo sie auch die ganze zeit hinwollte. Naja, ruhe, schlafen, am nächsten Tag, also sprich Heute. Ich wach auf, ok etwas Kopfweh, aber Halsschmerzen und Ohrenschmerzen waren extrem, dann PC hochgefahren und erstmal was getrunken, wa kaltes, und dann Schmerztablette runtergespühlt, und dann Halswehtablette gelutscht, dann ging es nach ner zeit, ja dann gabs Essen, davor hab ich meiner Freundin die Bilder geschickt. Morgen geht es zum Artzt. Viele haben heute gefragt nach einem Play, aber wenn ich Krank bin, kann ich mich nicht Konzentrieren, und deswegen nein, es tut mir leid leute, aber wie ich schon sagte, nicht jeder ist perfekt, oda? Natürlich nicht, und auch ich muss mal nein sagen. Wenn es mir wieder gut geht, dann werd ich wieder playn, versprochen. Nur lasst mich erstmal wieder Gesund werden, dann wird es wieder gehen. ^^
9.10.06 21:24


Falsch und Richtig!

Heute ist echt n derber Scheiß Tag. Naja er fing gut an, und irgend wie verlief es nach und nach Scheiße, erst streit mit dem, dann zoff mit der. Habt ihr euch abgesprochen? Naja bestimmt nicht, aber kommt mir so vor. Naja, irgend wie scheint es, egal was ich tuhe, oder sage. oder schreibe, alles ist Falsch. Am besten ich bin still, und mach gar nichts mehr, dann kann ich nicht viel falsch machen? Richtig? Naja und hin zu kann ich auch noch so tun, als ob mir alles am Arsch vobei geht. In letzter Zeit kotzt mich so einieges an, und irgend wann wenn es öfters auftretet, wirds mir irgend wo egal. Ich biete vielen an mit mir zu Reden, wenn sie Kummer oder so haben, alles schön und gut, tun sie auch. Aber wer ist für mich da? Wer fängt mich auf wenn es mir nicht gut? Wenn ich mal lust habe mich um zu bringen, weil ich nicht mehr kann vor Seelenschmerzen, wer hält mich davon ab? WER? Viele sagen mit, wenn was is red mit, bla..Aber wenn ich dann ankomme, kommt meist zurück, ich hab keine zeit, mir gehts selbst nicht gut, oder so. Danke, ja ok verstehe ich, und deswegen komm ich auch nicht mehr an, weil es ein verletzt wenn man dies gesagt bekommt. Ich hab viele leute richtig gern, ich liebe sie auf eine gewisse weise, sie sind mir in meinen Leben wichtig. Warum? Weil sie ein Teil meines Lebens geworden sind. Sie sind mir so wichtig, das ich meine Sorgen und anderes zur seite packen tu. Aber irgend wann geht es nicht mehr, weil es irgend wann überkocht. Irgend wann kann man nicht mehr, nur einiege verstehen es nicht, oder können es nicht Aktzeptieren, doch Menschen sind irgend wo gleich, Alle Menschen haben gefühle. Und haben schmerzen, und sorgen und bla. Ihr wisst was ich meine. Gut, dann Aktzeptiert das ich auch mal Schlecht drauf bin, Sentimental, und alles andere, weil wenn ihr es seid, bin ich es doch wohl auch, oder? Ja bin ich, weil ich bin auch nur ein Mensch, und kein Engel, nein weiß Gott bin ich Kein Engel, aber ich kann einer sein.
Leute Bitte Versteht Mich Doch Auch Einmal.
Agi.
6.10.06 19:58


Liebe und Hass!

Lüge nie,denn das tut weh!
Sage niemals - ICH LIEBE DICH - wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,wenn diese nicht vorhanden sind!
Halte niemals meine Hand,wenn du mein Herz brechen willst!
Schau mir niemals in die Augen,wenn alles was du sagst,gelogen ist!
Sag niemals - Hallo - wenn du - Tschüss - meinst!
Und sage niemals für immer,wenn du mich für immer weinen lässt!

Dieses Gedicht Widme ich jemand ganz bestimmten. Denn dieser jemand hat nicht vor al zu langer zeit gesagt 'ich liebe dich' und nun sagt er etwas vollkommen anderes. Ich frag mich nur warum? Was hab ich ihn getan? Er hat mal zu mir gesagt, wenn sich was anbietet was in deiner nähe is, dann nimm es. Dies habe ich getn, aber des war bestimmt falsch. Aber wenn es ihn stört soll er verdammt nochmal die Fresse aufmachen, denn ICH KANN NICHT ALLES WISSEN UND HELLSEHEN EBENSO WENIG! Boha es regt mich auf. Und ja Liebe kann zu Hass werden. Es tut verdammt sau weh, wenn er dann dir die kalte Schulter zeigt, dich praktisch gesagt angiftet, der vorher sagte ich liebe dich. Is denn ein wenig Liebe zu viel verlangt, verdammt nochmal. Ich könnt hier derbst viel reinschreiben, aber ich denke das reicht für heute.
24.9.06 05:43


Ähm joa

Also, manche Menschen regen mich nur auf. Manche reißen die Fresse auf, egal ob man mit denen redet oder nicht, andere lauern vor der Haustür rum *zu lilschy lins und grins* Naja egal. Ich sag mal soviel, an jedem Gerücht hängt ein kleines stück wahrheit dran. Naja wie dem auch sei. Ich red manchmal scheiß, aber egal, des bin eben ich, und ich weiß ich bin verrückt. In den letzten Tagen ging es mir echt scheiße, Gefühlsmäßig wie auch Körperlich, ich war krank, und Seelisch auch etwas angefressen, fazit. Keiner hat es irgend wo bemerkt, ausser einer. Naja jetzt kommen einiege wieder, mach doch den Mund auf, bla, bla, bla, aber muss man immer den Mund aufmachen? Nein, vor allem nicht dann, wenn man eh nur denkt, es hört mir eh keiner mehr zu. Naja ich für mein teil, ich versuch für alle die ich gern hab da zu sein. Was es für Probleme waren, weiß ich nicht, weil es viele waren, Freundschaftlich, und Liebe, ängste, und anderes, schwer zu beschreiben. Und Körperlich, ich hatte die scheißerrietes ums mal gewählt aus zu drücken. Naja nichts desto trotz, mir geht es nun wieder besser. Doch was das Seelische betrifft *schulternzuck* irgend wie hat sich das von alleine gelöst. Jemand hat mir was ins GB geschrieben im WT, ein Gedicht, ich las es mir durch, und mir kamen die Tränen, weil diese Person hatte recht was meine Gefühle betrifft, und wie ich mich meistens fühle, und geade weil diese Person mir dieses Gedicht überreichte und mir damit sagte des es grad zu mir passt, hat mich gerührt. Diese Person kennt mich nicht mal richtig, aber sie hatte recht gehabt, und ich hab sie gern. Naja, ein stückchen liebe, ist es wircklich zu viel verlangt? In den Arm genommen zu werden, nicht um trost gespendet zu bekommen, nein einfach weil man mich lieb hat. Naja wie dem auch sei, ich sollte besser aufhören zu schreiben, sonst kommen mir die Tränen wieder hoch. Mein Herz schlägt aber momentan für jemanden, und dieser jemand weiß es auch. Und ich hoffe ich liege bald in seinen Armen und bin glücklich mit ihm. Ich wollte aufhören darüber zu schreiben, also aus nun Agi....Ja gut *auf finger hau* >.<
22.9.06 11:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links