Victoria
Wieder einer der Verdammten Tage!

heute ist mal wieder son beschissener Tag, warum? Naja es gibt jemanden der mir wichtig ist,für dem ich vielleicht mehr als nur Freundschaft empfinde,vielleicht weiß er es,vielleicht auch nicht. Nunja er ist irgend wie in letzter zeit komisch zu mir,ganz anders wie früher. Ihr würdet sicher sagen,schön interressiert mich net,aber mich,und ich weiß nicht was ich machen soll,ich hab schon mit ihm darüber geredet,er meinte es hätte sich nix geändert,doch in meinen Augen schon. *sfz* Naja,es tut nur verdammte scheiße weh. Erst so,und dann auf einmal so. Und wenn der jeniege hier rein schauen sollte,und dies lesen sollte,ist es mir egal,dann weiß er eben das ich mehr für ihn empfinde,und keine Sorge mein Freund Boris weiß das. Und er hat verständniss,und er ist sich sicher,genau wie ich es mir bin,das es nur eine schwärmerei,oder eine Phase ist,doch trotzdem tut dieses distanzieren von ihm so weh. Nein ich meine nicht meinen Freund,ich meine den anderen *sfz,tränen weg wisch*. Und ja man kann zwei Leute gleichzeitig lieben. Nun das wars von mir,wenn ihr was dazu schreiben wollt,bitte,aber nicht wieder sowas wie negatives,denn das könnt ihr euch echt in die Haare schmieren. Danke
18.4.07 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links