Victoria
Joa nä, nach längerem mal wieder.

Also ich hab die letzte Nacht bis jetzt durch gemacht. In letzter zeit geht es mir gut. Es geht denk ich mal mit mir wieder Berg auf. Und ich hoffe es bleibt so. Auch wenn es manchmal stress mit meinen Freund gibt, aber ist es nicht das Streits die Beziehung auffrischen? Ja doch find ich schon. Okay manche sagen, der Kerl wär nichts für mich, ja gut, aber ich liebe diesen Kerl, und er mich. So und wir beide sind eben sturrköpfe, und dann ist es klar das manchmal die fetzten fliegen, na und? Find ich nicht schlimm, und was andere sagen und meinen ist mir irgend wo egal. Weil ich muss ihn lieben, ich muss mit ihm zurecht kommen, ich hab mit ihm eine Beziehung, nicht ihr.Naja egal nun, will euch net anmachen, oder so. Und wehe es kommt wieder ne beschwerde über mein geschriebenes. Wen es nicht passt was ich hier schreibe, soll es nicht lesen, und ende. Ich mein wozu ist den ein Blog da? Es ist ein öffentliches Tagebuch, so und schreibt man nicht alles in sein Tagebuch rein? Ja doch denke ich schon. Also wem es net gefällt, zu machen und net weiter lesen und gut ist. Achja, hab nun nen Kanienchen, und ja ich schreib es mit IE weil is meine sprache, die Agi - sprache eben halt meine, soa. Das Kanienchen ist männlich, und wie es immer so ist, ist es total bekloppt, naja eher verrückt, irgend wie bekomm ich immer nur Tiere die genauso verrückt sind wie ich <.< oder ich steck sie an. Naja irgend wie komisch, und zu guter letzte, Männliche Kanienchen mögen mich nicht, warum? KA ö.Ö Nur will mich mein Nienchen beißen <.< jaha, wollts letztens rausnehmen, da hat es sich umgedreht, oder den Kopf so hingelegt als würde es beißen wollen, find ich nicht nett, nein gar nicht, find das eher böse. v.v dabei hab ich dem Tier gar nichts getan, nein ich bin ein Tier lieber Mensch, jawohl, hab ale Tiere lieb, ausser <.< Spinnen, die sind wiederlich, oder sonstige krabbel Viecher *schüttel* naja Marienenkäfer sind süß ö.ö sind aba auch die einziegen Käfers die ich mag. Ich hab ne Krabbelviecherhpobie joa sag ich ma so XD. Nunja ich hoffe ma des Flecky (mein Kanienchen) mich net beißen tu, wenn ich den Käfig sauber machen will, und es raus nehmen möcht. So was gibt es noch neues...hmmm, achja wurd beim Arbeitsamt als dumm abgestempelt -.- naja Arbeitsamt eben. Ich hasse es, nie weiß was der eine, oder andere tut, und die schicken dich, von a nach b, und von b nach c und dann wieder nach a und so weiter, ihr kennt es sicher, oder einiege. Ich denk ma des reicht führ heute.ö.ö joa.
Also bis denne dann. ^^ Schüßi *knuddels weg bins*
.oO(Nu schreib ich schon als wär ich in WT *gg*)
17.11.06 07:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links