Victoria
Mensch Leute!

So langsam hab ich auf manches echt kein Bock mehr! Warum? Ich biete den leuten an die mir doch im Chat irgend wo wichtig sind, mir am herzen liegen, über die ich mir sorgen mache. Ich biete denen an mit mir zu reden, ich höre zu. Mehr als anbieten kann ich das nicht. Wenn ich mal nicht da bin, wozu gibt es GästeBücher? Wenn ich mal im stress bin sag ich vielleicht manche sachen, wie ne nich jetzt, oder so. Dann schreibt es mir einfach ins GB oder sagt es mir doch einfach so, wo is da das Problem? Muss man ständig erst ein großen Streit anzetteln, oder auf schmollen tun? Oder mir irgend welche Bloglinks geben? Dann schreibt sie mir ins GB verdammte hacke nochmal? Und ICH BIN KEIN HELLSEHER! Und ausserdem. Ich hab auch so meine Probleme, und brauch auch mal der mir zu hört, der mich in Arm nimmt der mich tröstet. OK ich hab vielleicht ein Freund, aber manches mal kann man mit ihm über dinge nicht reden, dazu brauch ich vielleicht wen anderes, oder eine Frau/weibliche person. Und ich hab es so satt, für nichts und wieder nichts dumm von der seite angemacht zu werden. Ja nu kotz ich mich mal aus, weil es mir bis sonst wo steht. Ich hab echt langsam kein Bock mehr. Bald is echt Sense, da könnt ihr mich alle mal. Weil jeder Arsch kommt zu mir und labert mich dicht mit seinen Problemen, ok ich habs denen angeboten, und ich höre auch gerne zu, aber die leute, die sagen ja kannst auch zu mir kommen, oder mich fragen was los ist, dann fang ich an zu erzählen, oder versuche sie auf zu finden, sie zu fragen ob die mir mal zu hören, aber dann red ich gegen ne Wand, oder mir wird der Rücken gekehrt. Ich bin nicht euer Mädchen für alles, ich mache das wegen "freundschaft", weil ich euch mag, weil ihr mir irgendwo am Herzen liegt, weil ich mir sorgen um euch mache.Aber ich kann auch net ständig gute laune haben. Ich hab auch sowas wie ein Real leben, und da geht so manches schief. Jetzt grade hab ich wieder kontakt zu meiner Famielie Mütterlicherseits den Kontaklt aufgebaut. Und hab so einiege unschöne sachen erfahren. Und ja, mein Bruder, meine Mutter darf ihn vielleicht in zwei Jahren mal IN DEN FERIEN zu sich holen. Das heißt sie bekommt ihn vor erst nicht wieder. Leute ich vermisse mein Bruder wie sau, es vergeht kein Tag wo ich an ihn denke. Ich weine sehr oft in letzter zeit, warum? Ich weiß nicht, es sind viele dinge. Kontakt zum Bruder aufbauen? Ja sag des mal den Pflegeeltern, und er ist in Schwerien, sehr weit von Hamburg, und Führerschein hab ich net, und jemand der n Auto hat kenn ich net. Aber wen interessiert das Ganze? Wer hört Mir zu? Wer redet mit mir darüber? Ich mein viele ausm Chat wissen wie ich drauf bin, wie ich ticke, die müssen doch mal langsam merken wann es mir scheiße geht. Aber naja ich sag nur zwei sprich wörter.1: du hast 100% freunde, darunter sind 99% falsche, und 1% gute....2:Nur der Schauende weiß, das Sehen Blindheit sein kann

Danke fürs lesen.

P.S.: Ich bin nicht jemand der auf ein zu geht und jemand die Ohren vollsülszt, dies hab ich auf gegeben, weil ich oft da auf Granit biss.

Cya
31.10.07 15:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fukzone (28.2.08 19:55)
Wiviel mist man ins Internet stellen darf, schon hart.

Da sollte doch glatt mal ne Internet Polizei aufräumen.

Und Du hast recht, mit deinem Verhalten wirst du immer unbeliebter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links