Victoria
Muss mal wieder was texten!

Was soll ich großartig hier reinschreiben? Leute die hier nur mist reinschreiben, sollen einfach ihre Meinung für sich behalten, oder mir persönlich sagen, aber nicht hier reinposten. Und danke ella. Ich sag mal wie ich letztens schon schreib. Man hat 100 freunde, davon sind 99 schlecht und 1 guter. Also in letzter zeit haben mir viele den Rücken gekehrt, und warum? Ja vielleicht bin ich Kindisch, na und, lasst mich Kind sein. Ich bin es gerne, und hab auch ein grund dafür, und ich bin nicht immer Kindisch. Ich habe auch meine Grenzen. Ich meine jeder sollte irgend wo ein Kind bleiben, denn wir sind alle Kinder. Oder sind wir Erwachsen auf die Welt gekommen? Ich denke nicht. Naja wie es mir so geht? Eigentlich ganz gut, nur werde ich demnächst eine Therapie machen. Ja ich hörs schon: "Ja du hast es nötig. Man sollte dich gleich in die geschlossene tun, bla, bla, bla." Wenn ihr sowas denkt, dann behaltet es für euch, denn das hilft mir nicht weiter. Warum ich die Therapie mache? Ja warum wohl? Mein Selbstvertrauen ist eh im Keller und naja den rest, fragt mich einfach. Muss ich hier nicht breit treten. Mir geht es aber sonst soweit ganz gut, ich habe ein Lebensgefährten und das reicht mir. Kontakt zur sonstigen Familie ist wieder weg. Tut zwar weh, aber ich habe keine lust mich ständig bei denen zu melden. Letztens starb der Vater meines Vaters, vor zwei jahren starb die Mutter, dann starb vor kurzem noch ein guter Bekannter von uns. Mich berührt es nicht wircklich, jeder muss einmal sterben. Aber meinen Vater weinen zu sehen das is hart. Wie dem auch sei. Bin dann mal wieder weg. Cya hf beim lesen.

Und erspart mir eure scheiß Kommentare, die könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Es sei denn sie sind nicht bös gemeint.
Vielen Dank!
24.4.08 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links