Victoria
Nach langer Zeit....

Naja gut, was is bisher passiert? Ich hatte kein Internet, und kein Telefon, hab Terapie gemacht. Mein Opa is anfang des jahres gestorben, dann ein guter Bekannter, dann drei ausm Chat, wobei mir zwei sehr am Herzen lagen, der eine is vor kurzem verstorben. Ich hatte eine vorahnung, aber es hat mich sehr getroffen, ich hasse langsam diesen spruch:"Nur die Besten sterben Jung!" Naja was ich mich nur frage, wer ist der nächste. Irgend wie scheint dieses Jahr das Jahr der Toten zu sein, oder so. In diesem fall:
Hadeseal: Ich vermisse dich, und ich denke jeden Tag mindestens einmal an dich. Auch wenn ich dich nicht so super doll kannte, wir waren auf einer Wellenlänge, und ich denke ich wusste ein wenig mehr, wie andere in dem Chat. Ich hoffe dir geht es dort gut wo du nun bist.

Cian: Was soll ich bei dir schreiben. Du warst das eben Bild meines Traummannes. Naja am Charakter hätte man noch Arbeiten müssen. Nunja, ich hab dich sehr gern gehabt, naja vielleicht ein wenig verschossen in dich, geb ich ehrlich zu, aber das weißt du ja auch, oder wusstest es. Naja ich habe dein Tod geahnt. Ich denke ich muss mir nun ein neuen besitzer suchen, und ein neues toast, oder ich lass es, ja ich lass es. Ich hab dich lieb und vermisse dich jeden Tag neu. Schade das wir wohl ein wenig stress hatten und wir dies nicht belegen konnten. Wir sehen uns wieder.

So das dazu. Und auf dumme Kommentare, oder ähnliches kann ich verzichten.
Bis dahin.
Cya eure Agi.
4.10.08 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links