Victoria
Gerecht und Ungerecht!

Ihr kennt es sicher alle, man bekommt was von jemanden gesagt, sagen wir einem VIP, weil ihr eure Laune im Chat auslässt, so das versucht ihr so gut es geht. Dann tut ein VIP das selbe, du sagst dem das, und man wird deswegen wieder angemacht, oder angemault, so dann is man etwas angepisst. Und dann soll man noch verständniss haben, und man sagt mir, es ist nur Menschlich. Da fragt man sich doch. Ach? Bei den ist es Menschlich? Und bei mir nicht oder was? Ich bin kein Mensch? Ich bin nur ne Maschiene? Ich bin auch n Mensch, und warum darf ich das nicht? Langsam kommt es mir so vor, das VIP´s alles dürfen und die normalen User echt nichts ausser ein wenig reden, und playn und gut ist. Man darf ja fast gar nichts mehr. -.- *manchmal echt derbst angekotzt ist* Wenn es Menschlich ist, gut, ich bin auch einer, ich hab auch mal meine Launen, habt mal auch Rücksicht darauf, ich hab keine Lust ständig Rücksicht zu nehmen auf Menschen die genau die selben Launen haben wie ich als Mensch. Vor allem nicht wenn man mir es Verbietet, und ich für wen anderes der auch ein Mensch ist und seine Launen hat verständniss aufbringen soll. Ne Leute sorry, aber darauf hab ich keine lust, ihr könnt es ja machen. Ich mach es aber net, weil hab keine lust dazu. Ja ich bin ein Liebes Mädchen, ich hab viel Verständiss, aber irgend wo ist da auch ne Grenze. Ich bin Hilfsbereit, höre anderen zu, bin für ein Da wenn man mich braucht. Aber ich hab auch ein Leben, ich bin auch ein Mensch. Ich hab auch meine Sorgen, meine Launen, bin auch mal Krank, ich weine auch, stellt euch das mal vor, unfassbar was? <.< Ich bin auch nur ein Mensch. Nicht mehr und nicht Weniger.
27.11.06 11:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rat mal (28.11.06 21:30)
Ich finde nicht das VIPs alles dürfen - und hoffe das ich mich nicht so verhalte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links