Victoria
Mal wieder!

Also ih echt lange net mehr reingeschrieben, was so passiert ist? Ja, hab jemanden kennen gelernt, bin mit dem gut drei jahre zusammen gewesen, hab mit ihm ne eigene Wohnung, und dann macht er Beziehungspause. Naja leben halt WG like. Und dann noch mit Vatern zerstritten, wieder wegen Kinderkram, naja wenn rest Möbel draussen ist. Wird Kontakt auch abgebrochen, kein bock mehr auf sein Kinderkram. Nur weil ihn mal was net passt gleich rumkotzen. Und Mein Ex. *abwink* Weiß ich auch net. Warum soll ich mich Entschuldigen für Seine Fehler? Aber naja glaub hab eh was neues am laufen. Mal sehen was noch so kommt.
Bin froh endlich mal wohnung fertig zu haben, damit man drinne WOHNEN kann und net nur drinne Hausen.
Bis dann mal.
15.10.10 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links