Victoria
Nach Sehr langer Zeit mal wieder!

Jo! Boah wie lange hab ich nicht mehr reingeschrieben? Ja drei jahre, wenn ich das Richtig sehe. Naja es hat sich viel getan, sehr viel. Ich wohn nun bei meiner besten RL Freundin Santy. :D Bin von Boris über nem Jahr getrennt, sogar glaub schon über zwei, bald sinds drei. Mein papa is auch Umgezogen, und zieht bald wieder um. Meine ehemaligen Nachbarn sind in der Scheidung. Mit nun mit der Frau sehr gut befreundet. Ab so einiges Rausgefunden, was ich hier nicht weiter erläutern möchte. Hab zu vielen den Kontakt verloren, hab auch WT so gut wie verlassen, schnall da ab und zu vorbei. Hab viele Höhen und Tiefen durch. Hab kavenga life und in Farbe gesehen und kennen gelernt, und später noch zwei andere. Ich hab mir grad gestern mal den Blog hier durch gelesen, und ich wusste um was es ging was ich da schrieb. Und ich bin mal wieder dazu bereit hier mein Seelenfrust los zu lassen. an ALLE die meinen Ich sei scheiße und so nä? Machts Tap zu und denk ja nicht hier n beschissenen Kommentar ab zu lassen. Weil ich schreibe das hier für MICH rein, und für leute die eben das lesen WOLLEN. Sicher nehm ich Kritik an, aber dann soll sie so gesehen auch Positiv geschrieben werden, und nicht sowas wie "Ja müll labern kannste, aber nix anderes." denn ich sag mal so, wie man in den Wald hinein ruft zu schallt es auch zurück. Wie dem auch sei... Back to the Thema: Zicken und nicht Zicken!
Ich lieb das ja, also manches mal echt Leute. Ich schreib was im Chat, schreib ruhig meine Meinung, zu etwas. Einige, was ich echt manchmal ulkig finde, meinen dann ich Zicke rum, dabei sitzt ich am PC und bin ganz ruhig, meine es auch im ruhigen ton. Aber nein die Leuts Interpretieren in Wörtern, Buchstaben, geschriebenes meine, MEINE Gefühle, dort rein die ich in der zeit wo ichs schreibe, oder in der zeit wo ich darüber schreibe NICHT habe. Erinnert mich an eine Szene. Ich bin mit wem am Skypen, ich schreib was im Chat, mir wird gesagt ich bin am Zicken XD dabei bin ich am Lachen, schreib das im Chat und der mit mir schreibt bestätigt sogar das ich voll am kichern bin und net am zicken XD Das is so Epic. Also leuts wenn ihr meint ich Zicke und ich nein sage, dann stimmt das. Und wenn ich mal ZICKEN tu dann macht IHR große Glotzer, nämlich so Ö.Ö, oder so O.O. Ich geb zu ja, ich bin ne Zicke, klassisches Merkmal von meinem Sternzeichen was Steinbock ist. Ich tu meine Meinung sagen, was ich auch darf, und ein Recht darauf habe, auf freie Meinung äusserung, ich Aktzeptiere auch andere Meinungen, ja ich denke sogar darüber nach. So wenn ich meine Meinung zu etwas sage, oder wem sage wenn mir mal was nicht passt, dann Zicke ich nicht gleich rum, so wie ihr es immer hinein Interpretiert in das geschriebene Wort, oder Wörtern. Demnächst schreib ich echt in Sternchen dahinter sowas wie *nur meine meinung kund tut* oder *im ruhigen Ton mein.* Oder *lachend sag*, oder sonstigen kram <.< Es gibt echt wenige Personen die mich Zickig erlebt haben, und es gibt wenige die wissen wie ich bin wenn ich am austicken bin. Gut früher kam es öfters vor, aber mitler weile hab ich so viel geduld und ruhe, und denk mir, reg dich net drüber auf Agi, es sind Deine Nerven die du damit kaputt machst, den anderen ihre. Bleib ruhig und gelassen, Atme drei mal tief durch, Rauch dir eine, denk drüber nach und dann versuchst nochmal in ruhigen Ton, und wenn es nicht klappt, Ignore, oder gehen, oder gehörig die Meinung geigen. Und ende gut alles gut. Wie ein paar Leuts ja zu mir meinen "Du hast eine Engels Geduld." Ja die hab ich, und ich weiß auch warum ich die habe. Und Leute die das Lesen, und das auch wissen die grinsen nun bestimmt Gut mir gehts nun besser. Weil scheiß von der Seele. So viel spaß beim Lesen, bis denn, schreib nun Öfters rein. Tüdelü!
13.10.13 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links