Victoria
Es gibt kein Schatten in einer Welt ohne Licht!

Heute, ja was soll ich schreiben. Heute war wieder mal so ein Tag, wo ich dachte, er wird ganz schön, aber im gegenteil, er verschlechterte sich, von stunde zu stunde. Drei dinge auf einmal, das ist zu viel für mein Herz. Ich habe heute wieder gemerkt, das ich wieder in ein Tief falle, und ich will dort nicht mehr reinfallen, ich hoffe es war nur heute so, ich hoffe morgen wird es besser. *sfz* Heute, oder jetzt ist momentan der Wunsch das, hinlegen und einfach einschlafen, und nie wieder aufwachen. Okay für einiege ist es dann scheiße, weil es mich nicht mehr gibt, das weiß ich, aber ich verspühre diesen Wunsch selten, und nur manchmal, aber es ist halt nur der Wunsch, ich tuhe sowas nicht, also Suicid, nur im Gedanken, es ist ein Anfang ich weiß. Und ich war schon wieder aus dem Tief drausen, und ich hab solche Angst das ich da wieder reinfalle, und es diesmal schlimmer wird. Ich hoffe das ein paar leute mich da wieder raus helfen.Oder ich schaffe es alleine. Mal sehen was die zeit so bringt. Ich urteile mal über mein momentanes Problem, so wie ärtzte es tun: Deprisiv(Selbstmitleid, weinen aus vielen gründen), anfang von Borderline(den wunsch zu verspühren zu sterben, oder Tod zu sein). Ich denke ich sollte echtmal zum Artzt gehen *lächel* ja das sage ich, aber erstmal geeigneten finden.
Und ihr könnt es Kommentieren, oder auch nicht. Ich werd es mir durchlesen, ob ich was dazu sage, ist ne zweite frage.
Bis dann.
16.12.06 23:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (18.12.06 17:53)
Hey meine Kleine,
auch wenn wir kaum noch was miteinander zu tun haben auch wenn wir uns kaum noch kennen, sollte was sein ich bin ein sorgentelefon und ich bleibe es auch. Ich weiß nicht obs hilft, aber hey mir gehts genau so aber man muss aussehen weiter gehen nicht stehen bleiben nicht tiefer fallen bloss nicht dafür bist du zu schön und zu strak. Lass dir doch die böse Welt am arsch vorbei gehen und lebe weil es DEIN leben ist. Du hast es nur einmal mach das beste raus, geh in die welt hinaus und beweis ihr das sie dich niemals unterkriegen kann! Wie denn auch? Jeder hat schlimmes durchlitten und kann wieder aufstehen und du hast noch fruende glaub mir. Du hast menschen die dich lieben und die imemr da sein werden also leb für sie und dich und scheiß auf den rest. Der tod ist dumm kalt und einsam. Das sind wir im leben schon genug...und das aufdie ewigkeit? Besser nicht...Lebe damit du im Tod an den erinnerungen gewärtm werden kannst^^


Lieb dich meine Süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links