Victoria
Nehmen und geben!

Warum soll ich ständig zu ihm gehen, warum kommt er nicht mal zu mir? Muss man ihn ständig alles tausend mal sagen? oder ihn um etwas bitten? Man fragt nach, und man gibt, man gibt alles, man teilt, doch kommt was zurück? Nein nicht wircklich. Meint ihr er hat in letzter zeit gesagt "Ich liebe dich" nein, irgend wie kaum in letzter zeit, stelle ich zu hohe Ansprüche? Verlange ich zu viel wenn ich sage, er soll nach dem Essen den Teller in die Küche bringen? Oder das Bad aufräumen wenn er es benutzt hat? Ist dies zu viel verlangt? Oder das er mich mal in ruhe lassen möchte, wenn ich ihn darum bitte? Wenn ich mit ihm streite, und ich weine, warum steht er nicht auf und nimmt mich in den Arm? Ist das alles zu viel verlangt? Ich verlange nicht viel, ich finde sowas gehört zu einer beziehung dazu. Doch anscheinend ist es für ihn zu viel was ich verlange.Ist es so schwer etwas zu, zu geben das man etwas getan hat, eine kleinigkeit, mus man es so abstreiten, das man streiten tut?Ich gebe mein bestes, ich gebe ihm alles, ich mache alles, nur damit er es hier gut hat. Doch ein "Danke" oder "ich liebe dich." kommt selten vor dann, oder ein einfacher Kuss, oder eine kleinigkeit, ja sicher, er wird sagen, ja kein geld und so, ich fühl mich deswegen nicht wohl, aber nur von ständig in der wohnung rumhängen wirds auch nicht besser. Was soll ich denn noch alles tun? Ich verlange doch nicht viel, oder?
21.1.07 21:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella (30.1.07 07:32)
Denk mal nach wie du zu deinen Freunden bist. Wenn dir jemand sagt das es ihm nicht gut geht, hast du auch gesagt, stell dich nicht so an. Anstatt sich sorgen zumachen. Ich find einfach das du nicht grosse Töne spucken sollst sondern mal deine Fehler sehn. Ja dies mein ich wirklich so, denn mitlerweilen häufen sich diese. Du veränderst dich zu deinem Negatieven, erzählst sachen rum die man dir im Vertrauen sagte, laberst über Sex im Offraum, verdammt das geht niemanden was an! Es ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal was du von dem Eintrag hier hälst denn es musste einfach mal raus. Da du ja die Anspielungen bezüglich deiner Person nicht mehr bemerkst. So muss es halt mal deutlich sein. Seh mal dich an Mädel und werd Erwachsen!!!!!
So und daher das ich es nicht nötig habe nicht erkannt zu werden unterschreibe ich dies hier auch! Ella bin und ja Mädel es ist mir piep egal wenn du mich nu nimmer knuddelst, oder was gegen mich hast. Aber ich steh zu meiner Meinung was dich und dein tun und sagen betrifft!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links