Victoria
Okay....

Nichts ahnend guck ich mir die Kommentare an die mir hier rein geschrieben werden. Manche üben Kritik aus, aber nicht mal den Mut mir es über ein Messanger zu sagen. Sowas find ich feige, und es ist interessant was manche so von einem denken. Schön vielleicht änder ich mich zum Negativen, vielleicht aber auch zum guten. Ich soll erwachsen werden? Wie wenn man bis zu seinem 18. lebensjahr erwachsen sein muss, um als gutes vorbild für seine kleinen Bruder zu sein. Viele sagen sie verstehen mich, wollen mir helfen. Aber nichts passiert, irgend wann sagen sie nur 'wer erwachsen' doch hat sich jemand mal gefragt warum ich so bin? Oder mal nachgefragt? Nein nichts, sie sagen nur werd mal erwachsen. Und is doch egal worüber ich rede in einem Chat, und worüber nicht, wenn es nicht passt, dann sagt was, oder ignoriert mich. Und genau weil ich so bin wie ich mögen mich viele nicht, oder zeigen mir die kalte Schulter nach ner weile. Und warum ich manche dinge weiter sage? Mal daran gedacht das ich selbige Probleme habe, und damit selbst klar kommen muss? Okay ich zeige es nicht, aber muss man das? Nein, fragt jemand? Ja, aber hat man immer lust etwas zu sagen? Vor allem wenn man tausend mal gefragt wird? Ich nicht, und ich häng auch nicht jedes Problem an die große Glocke. Und ich werd, heut oder morgen zum Frauen Artzt gehen, warum? Nunja, warum ist meine Sache, vielleicht wird sich dadurch mein Schicksal ändern, oder aber auch nicht, kommt drauf an was die Ärtztin mir sagen tut. Ich soll mich nicht so anstellen wenn es mir nicht gut geht? Und wann habe ich gesagt das man sich nicht so anstellen soll wenn man probleme hat? Ich habe gesagt ich bin für ein da, ich höre zu und alles. Aber ich habe auch meine Probleme, und mir geht es auch mal nicht gut. Ich soll meine Fehler sehen? Gut, versuche ich. Nur muss man sie mir nicht ständig vor Augen halten, doch drauf hinweisen ist ganz gut. Vielleicht sollte ich doch mal ne Auszeit aus Worldtalk nehmen, oder am besten mein Account löschen. Ja dann habt ihr ruhe vor mir und meinen gerede von Sex, warum nicht über Sex reden, es ist was ganz natürliches, naja wie dem auch sei. Vielleicht nehm ich ne Auszeit, oder lösche mein Account, oder bin einfach nur da, aber werde nichts sagen, ausser hy und cya, und das nötigste. Wäre vielleicht für einiege besser. Wie ich schon sagte, ich bin nicht nur Seelensorgen kram. Ich bin auch ne Persöhnlichkeit, ich habe auch ein Leben, und habe meine Probleme.
31.1.07 08:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Links